Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 30.08.2016, 20:14 Uhr

Popelig? In München zahlt man eine halbe Mio dafür

Wir hatten mal eins... ich muss zugeben ist nicht die Erfüllung meiner Träume, ABER man kann froh sein überhaupt bezahlbaren Wohnraum zu haben. Wir haben es verkauft und ein EFH gebaut. Allerdings ging meine Ehe in die Brüche..... anderes Thema.

Wir wohnen im Einzugsgebiet München da kostet ein RMH gut über 300.000€. Und nein da sind keine 500qm Grund dabei, sondern 150-200

Miete kann man man gleich mal um die 1.200€ - 1.800€ blechen. Das ist unverschämt in meinen Augen. Was ist also popelig dran?

Wir hatten Glück und haben VOR der Preisexplosion ein EFH bezogen. Zahlen weniger Miete als beim RH. Dennoch sind 1040€ eine Menge Holz. Zur Zeit suchen wir was anderes, da wir im Januar Nachwuchs bekommen haben und es hier einfach zu eng ist. Aber es gibt nichts bezahlbares. Nicht mal auf den umliegenden Dörfern.
Tja aber eine höhere Miete ist einfach nicht drin. Ich wäre jetzt froh wenn es ein RH mit 6 Zimmern gäbe für einen normalen Preis - es kann nicht nur Ingenieure, Doktoren, Professoren etc. Geben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.