Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 19.06.2005, 20:21 Uhr

Zufällig Formel1 Fans hier?

Hallo!
Ja, da kommt jeder mit!
Hab gerde meine Tochter ins Bett gebracht, dachte eigentlich ich wär vor dem Start wieder da, mein Mannhat vorher fußball gegkcut! Jetzt komm ich gerade hier hin, und denk nur noch, das ist doch nicht wahr!
Meiner Meinung nach, falsche Entscheidung (weiß aber noch nichts genaueres). Waurm haben die die Birdgestones nicht vorfahren lasen und die anderen hinterher?
Kopfschüttel, so macht es keinen Spaß, selbst mir nicht!
LG
Nina
Naja, Schumi kann das ohne technische Probleme wohl auch mit drei Rädern gewinnen:-))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.