Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 20.06.2005, 15:28 Uhr

dr Loddar :-))))))

ja, auch wenn man über seinen "Geist" und seine "Art" streiten kann, kicken konnte er.
Und hätte er nur öfters die Klappe gehalten, wäre er heut woanderst als in Ungarn !

Ich denke die heutigen jungen Spieler (Huth, Podolski, Schweinsteiger, Mertesacker, Lahm, Hildebrand, etc) haben ein großes Potential, nur wird heute jede Bewegung bewertet und sie sind zu früh im Star-Status ! Aber drauf haben sie sehr viel !

Ich freu mich jedenfalls diese junge Mannschaft bei ihrer Entwicklung zu beobachten und sehe alles sehr sportlich sachlich !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.