Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 20.06.2005, 15:08 Uhrzurück

als hyperaktiver Fan...

Hi!
Ich denke ein guter Schiedrichter ist in der Lage auch mal Gnade vor Recht ergehen zu lassen, vorallem bei einer Lappalie, aber ebenso auchmal durchgreifen zu können.
Und als jemand, der vor den TV jedes mal ausflippt, und gerade bei fußball so etwas von uneinsichtig ist, weiß ich genau, was Du meinst, vonwgen die andre Hälfte des Stadions:-))).
Wenn ich bei irgendetwas wirklich fies subjektiv bin, dann beim fußball und verbal ausfallend noch dazu:-)
Aber ich liebe es mal so richtig die Sau raus zu lassenund voreingenommen:-).
Aber ehrlich gesagt, er macht nicht mehr so viel Spaß, ich steh nicht mehr so hinter der dt. Mannschaft wie früher, keine Charactere, die mich faszinieren, ach so sind nur die gteun 80-iger und 90-iger geblieben:-)
LG
Nina, seit 25 Jahren Beyern-fan und ca. 18 Jahren Matthäus Anhänger (obwohl ich auch von seinem Character heute nicht mehr ganz so überzeugt bin wie damals als er an meiner Wand hing und ich ihn heiraten wollte (war da so 14):-)) Aber spielerisch vermiß ich ihn schon!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten