Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momomaus am 19.06.2005, 20:41 Uhr

Schumi wüde sogar mit einem Bobby Car das Rennen gewinnen.

Die schmeissen ja auch nicht umsonst mit wasserflaschen und bierdosen!

Die Michelin-teams hatten einfach keinen bock auf eine strafe, wenn sie alle 10 runden reifen wechseln und schonen lieber das material für´s nächste rennen.

Ich finde das aus sicht der fans auch mies. das wird sich aber für nächstes jahr in indianapolis mit dem kartenverkauf rächen.

momomaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.