Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 19.06.2005, 21:59 Uhrzurück

Selbst Schuld

Hallo!
Also ich denke, die hätten da mal besser vorher reagiert, daß Michellin die falsche Reifen geliefert hat war ja schon am Freitag bekannt, aber die Teams sagten immer nur abwarten, dachten wohl sie kriegen irgendwie am Ende doch noch die Kurve und dürfen mit neuen reifen starten, die Rechnung ging aber nicht auf! Hättensdie sich mal besser vorher an einen Tisch gesetzt und nicht erst kurz vor knapp als sie merkten, das geht wohl doch nicht durch! Und Michellin wußte auch vorher, daß der Belga sich verändert hat, wenn die darauf nicht reagieren, ist ja nicht erst seit gestern so, sind ja schon Testfahrten udn wohl auch Rennen drauf bestitten worden, dann müssen die sich wohl den Schuh anziehen, daß sie einen Fehler gemacht haben.
Leid tun mir die fahrer, egal ob sie nun starten durften oder nicht. Wer freut sich schon über so einen Sieg, und wer hat gerne gar keine Chance. Man hätte es den fahrern selbst überlassen sollen, ob sie das Risiko eingehen wollen, oder neue reifen und die Bridgestones von hinten starten lassen! Nur für den dritten hat es mich schon etwas gefreut, warum nicht?:-)
Und die Zuschauer fühlen sich berechtigt verar...! Aber sie lassen ihre Wut an den Falschen aus!
LG
Nina
















LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten