Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 26.07.2011, 20:50 Uhr

Zu viel

Kenn ich auch, bei mir ist es mit einigen anderen Dingen dann in eine Depri ausgeartet! Aber gut, soweit musst Du es nicht kommen lassen. Stell Dir vor, Du brichst morgen zusammen - und die Welt dreht sich weiter!
Sag Termine ab, die Du verschieben kannst, lass Dir irgendeine Ausrede einfallen. Ich hab mittlerweile nur noch zwei oder drei Termine in der Woche und seh zu, dass da auch nicht mehr dazu kommt und ih auch Zeit für mich habe und die Kinder und siehe da, es funktioniert. Und lern einfach auch mal NEIN zu sagen. Ich musste auch erst richtig krank werden, um zu verstehen, dass es auch ohne mich weitergehen könnte und seitdem ich darauf achte, geht es mir einfach besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.