Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dani_j_j am 27.07.2011, 16:33 Uhrzurück

Re: Zu viel

ochja, kenn ich, wir wohnen auf ner Baustelle (Aspest siehe Beitrag unten) und ich hadere ob wir sofort ausziehen und den Typ anzeigen und täglich 2mal fahr ich auf die neue Baustelle, wo wir eigentlich demnächst hinziehen wollen, wo aber schief geht, was schief gehen kann....
Ich mach Listen und schreib das wichtigste oben drauf und die unwichtigeren Dinge unten und meist ist die Liste an Dingen die unverhofft dazu kommen größer als die erledigten ;-((((
Ich hab den Spruch: "wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen", den stell ich mir immer bildlich vor und dann gehts mir erst mal bissel besser... ansonsten bin ich froh, dass keine schlimmen Krankheiten und Unfälle uns heimgesucht haben und insofern ist unser unfähiger Bauleiter als einzige Heimsuchen doch ganz erträglich im Vergleich zu anderen Schichsalen, den seh ich in einigen Monaten nicht mehr, Krankheiten können einen bis zum bitteren Ende begleiten ...
lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an dani_j_j   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten