Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 27.07.2011, 16:33 Uhr

Zu viel

ochja, kenn ich, wir wohnen auf ner Baustelle (Aspest siehe Beitrag unten) und ich hadere ob wir sofort ausziehen und den Typ anzeigen und täglich 2mal fahr ich auf die neue Baustelle, wo wir eigentlich demnächst hinziehen wollen, wo aber schief geht, was schief gehen kann....
Ich mach Listen und schreib das wichtigste oben drauf und die unwichtigeren Dinge unten und meist ist die Liste an Dingen die unverhofft dazu kommen größer als die erledigten ;-((((
Ich hab den Spruch: "wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen", den stell ich mir immer bildlich vor und dann gehts mir erst mal bissel besser... ansonsten bin ich froh, dass keine schlimmen Krankheiten und Unfälle uns heimgesucht haben und insofern ist unser unfähiger Bauleiter als einzige Heimsuchen doch ganz erträglich im Vergleich zu anderen Schichsalen, den seh ich in einigen Monaten nicht mehr, Krankheiten können einen bis zum bitteren Ende begleiten ...
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.