Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 16.04.2003, 9:23 Uhrzurück

zu schnell gewesen

...Meinungsforscher des Präsidenten Jude ist? Sorry, US-Israeli. Und nein, ich bin immer noch kein Kriegsbefürworter. Ich weiß nicht das jede Form von Kritik gleich als Kriegsbefürwortung ausgelegt wird. Ist doch auch eine schwache Argumentation, oder sehe ich das falsch?

@Serra: Großschreiben im Internet heißt man schreit, es ist wird demzufolge zumindestens von mir nicht als einfache Betonung verstanden, sondern als Geschrei. Deshalb kommt es teilweise schon hysterisch rüber, wenn du fast alles großgeschreibst, vor allem wenn man weiß das ab und an schon Antisemitismus aufgeblinkt ist. Und nein, ich bin keine Jüdin.

grüße

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten