Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Brandi am 16.04.2003, 7:30 Uhr

wird hier noch diskutiert oder nur kopiert?

Ich verstehe echt nicht, was einige Leute gegen Links und Kopien haben. Meiner Meinung nach ist das ein sehr adäquater Umgang mit Information. Ich möchte nämlich hieb- und stichfest wissen, woher jemand seine Information hat, damit ich nachvollziehen kann und meine eigene Meinung daran reiben kann.
Interessanterweise schweigen die Kriegsbefürworter zu allen Postings z.B. von Tini, die hochbrisante und vor allem gut recherchierte, intelligente Informationen enthalten. Da kommt dann nur nach einigen Tagen vornehmen Schweigens die immer gleiche inhaltsleere Kampfrhetorik der Kriegsbefürworter.
Kein Wunder, dass einige kein Stück über ihren Vorkriegs-Wissensstand hinauskommen und dann ist auch logisch, dass sowas kommt, wie: Klar, dann bomben wir auch noch auf Syrien.
Es würde uns alle weiterbringen, sich mal mehr auf die Links und Kopien zu beziehen.
Ich bin dankbar für jeden einzelnen.

LG
Brandi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.