Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Brandi am 16.04.2003, 7:30 Uhrzurück

Re: wird hier noch diskutiert oder nur kopiert?

Ich verstehe echt nicht, was einige Leute gegen Links und Kopien haben. Meiner Meinung nach ist das ein sehr adäquater Umgang mit Information. Ich möchte nämlich hieb- und stichfest wissen, woher jemand seine Information hat, damit ich nachvollziehen kann und meine eigene Meinung daran reiben kann.
Interessanterweise schweigen die Kriegsbefürworter zu allen Postings z.B. von Tini, die hochbrisante und vor allem gut recherchierte, intelligente Informationen enthalten. Da kommt dann nur nach einigen Tagen vornehmen Schweigens die immer gleiche inhaltsleere Kampfrhetorik der Kriegsbefürworter.
Kein Wunder, dass einige kein Stück über ihren Vorkriegs-Wissensstand hinauskommen und dann ist auch logisch, dass sowas kommt, wie: Klar, dann bomben wir auch noch auf Syrien.
Es würde uns alle weiterbringen, sich mal mehr auf die Links und Kopien zu beziehen.
Ich bin dankbar für jeden einzelnen.

LG
Brandi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten