Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 16.04.2003, 9:44 Uhrzurück

Re: der verschwundene teil meines threads: ...sorry...dachte nur , man wird aufmerksam gemacht..lg ...serra, die bestimmt nicht schreien wollte..:o)))))))

Sagen wir mal so, abgesehen davon, dass ich kein "Rummy- Fan" bin finde ich aber solche Ausdrücke recht interessant, da sie so manchen recht provokativ aus den Schlaf reissen. Ich denk mal, genau so sind sie auch gedacht. Richtige Kriegsbefürworter sind eigentlich sowieso wenige, die paar die sich als solöche outen haben ihre Gründe und ihre Überzeugung ( die ich zwar nicht teilen kann, die aber immer eine Diskussionsgrundlage bieten). Wenn alle immer einer Meinung sind wird's langweilig. Ausserdem spornt ein pro und contra auch die Link- bzw. Quellensuche an. Ein bisschen SCHREIEN schadet da doch auch nichts. Macht das ganze etwas eindringlicher. Hat man nur die Internet Kommunikation dann nutz man eben jedes "Stilmittel".
G JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten