Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 16.04.2003, 9:44 Uhr

der verschwundene teil meines threads: ...sorry...dachte nur , man wird aufmerksam gemacht..lg ...serra, die bestimmt nicht schreien wollte..:o)))))))

Sagen wir mal so, abgesehen davon, dass ich kein "Rummy- Fan" bin finde ich aber solche Ausdrücke recht interessant, da sie so manchen recht provokativ aus den Schlaf reissen. Ich denk mal, genau so sind sie auch gedacht. Richtige Kriegsbefürworter sind eigentlich sowieso wenige, die paar die sich als solöche outen haben ihre Gründe und ihre Überzeugung ( die ich zwar nicht teilen kann, die aber immer eine Diskussionsgrundlage bieten). Wenn alle immer einer Meinung sind wird's langweilig. Ausserdem spornt ein pro und contra auch die Link- bzw. Quellensuche an. Ein bisschen SCHREIEN schadet da doch auch nichts. Macht das ganze etwas eindringlicher. Hat man nur die Internet Kommunikation dann nutz man eben jedes "Stilmittel".
G JoVi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.