Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Claudia36 am 27.01.2006, 1:31 Uhrzurück

Re: Zerreiße dich nicht

Lebe "leider" auch bei Frankfurt.
Hier ist der Anteil an Ausländern sehr hoch und man kommt sich wirklich wie Gast im eigenen Land vor.
Die Unverschämtheit und Dreistheit von einigen ( leider nicht wenigen) ausländischen Mitbürgern ist schon sehr schlimm.
Anstatt froh zu sein hier leben zu können. weil im eigenen Land doch so viel Unfriede herrscht.... werden nur Forderungen gestellt.
Da fragt man sich als Deutscher nur noch wo das hinführt.
Wenn man selber mal ein Anliegen hat muß man warten, andere haben die Dreistigkeit es sofort durchzusetzen.
An den Schulen ist es hier besonders schlimm.
Es sind wirklich nur noch teilweise 1-2 Deutsche in der Klasse.
Nun kann es ja sein das da jetzt viele sagen, die Deutschen schaffen sich ja keine Kinder an; Ja wie denn??? Die meißen Deutschen wissen ja nicht mal wo sie Unterstützung beantragen sollen dafür wenn es finanziell nicht geht, oder schämen sich auf die Ämter zu gehen.( wohlgemerkt auch hier gibt es Bummelanten, Arbeitsverweigerer und Solche die wissen wie sie mit dem A. an die Wand kommen, aber bei weiten nicht so viele)

So nun gut.
Das Thema regt mich immer wieder auf.
Du wirst sehen , unsere ehrliche Mienung wird gleich als Ausländerfeindlichkeit plädiert.
Obwohl mir das sehr fern liegt.
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten