Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Claudia36 am 27.01.2006, 0:50 Uhrzurück

Re: Nochmal zum Thema Ausländer-Ausländerfeindlichkeit usw

Zitat:Wie gesagt, lern erst mal so eine Frau kennen, dann kann man das Thema weiterbesprechen.

Habe ich schon war eine Kollegin aber eine sehr Nette. Habe auch mit anderen hier zu tun die haben auch studiert und arbeiten hier.
Gebe zu das Beispiel war nicht gut gewählt.
Wollte nur verdeutlichen das einiges was sich hier herausgenommen wird im eigenen Land verboten ist.
Hoffe du hast dés richtig gelesen.
Will damit keinen voll integrierten Ausländer damit angreifen.

Wenn das so rüberkam dann tut es mir leid.
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten