Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 17.10.2011, 22:19 Uhr

Zahnkronen - Frage zum Material

Vollkeramik!
Ist vom ästhetischen her das non-plus-ultra und einer VMK Krone (Metallkeramik) überlegen was die Transparenz und die Adaption an die Mundhöhle / umgebende Zähne und Zahnfarbe anbelangt.

Im Seitenzahngebiet würde ich es nur eingeschränkt empfehlen, aber bei Frontzähnen wenn möglich nur Vollkeramik.

Bei den Goldpreisen zur Zeit ist eine Vollkeramik eventuell gar nicht so viel teurer wie eine VMK.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.