Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Micimaus am 18.10.2011, 7:36 Uhrzurück

wegen dem goldpreis zur zeit

gibt es kaum unterschiede zwischen vollk. u gold mit verblendung.

ich habe vor 3 monaten eine krone u ein inlay bekommen u beides in vollkeramik genommen. ich wollte auch die kostengünstigste aber auch äst. gute lösung haben. u mir wurde gesagt inzwischen ist aufgrund des goldpreisen kaum noch ein unterschied.
in dem frontzahnbereich bezuschußt die kk auch mehr u vor allem auch die verblendung. das kann ich schonmal sagen.

wegen der zusatzvers....bitte vorher ggf. eine kostenübernahmebestätigung holen..so habe ich es gemacht. einfach mal anrufen u abklären was du alles brauchst. mit der gesetzl. kk rechnet der azhndok selbst ab..aber du bekommst auch briefe von denen.

mici

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten