Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 12.06.2016, 13:00 Uhr

Wurzel des Übels -Nafris

Marokko ist ein Land, in dem die Leute Hunger leiden. Das darf man auch nicht vergessen.

Natürlich kann man nicht hinnehmen, dass die Menschen stehlen. Aber verstehen vielleicht schon. Das sind keine bösen Menschen. Ich habe mir überlegt, was die Ursachen für eine hohe Kriminalität sind. Das heißt aber nicht, dass ich das gut finde dass es diese Kriminalität gibt.

Man muss da an einen Lösung arbeiten. Wenn die Menschen Arbeit finden würden wäre das ein Schritt. Da viele noch gar keinen Asylbescheid haben, können Sie sich keine suchen, abgesehen davon, dass Arbeit für ungelernte Menschen nicht auf den Bäumen wächst. Aber wenn unser Staat alle Menschen so aufgenommen hat, ist er in der Pflicht, dafür zu sorgen, dass sie hier integriert werden.

Und ich verstehe nicht weshalb ausgerechnet von den Grünen ein Integrationsgestz vehement abgelehnt wird. Ohne geht es nicht. Das Gesetz bedeutet, dass alle, sowohl der Staat als auch die Flüchtlinge, Rechte und Pflichten haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.