Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 12.06.2016, 17:54 Uhr

der Umgang mit der Krise

Ja, der Umgang mit der Krise, die Kommunikation der vermeintlichen Alternativlosigkeit ist es doch der die Menschen zur AFD treibt. Wenn CDU/CSU/SPD/LINKE/GRÜNE die gleiche Linie fahren, welche Option hab ich denn als Wahlvieh noch wenn ich mit der Situation nicht einverstanden bin?

Seit August ist die Situation bekannt. Wo sind denn die Wohnungbau - / Integrationskonzepte? Nach wie vor können wir nichtmal allen einen Deutschkurs anbieten. Tausende Flüchtlinge klagen gegens BAMF wegen UNTÄTIGKEIT. Wo ist denn Frau Kanzlerin, wo ist Herr Flüchtlingskoordinator, wo ist die Ansage ans Stimmvolk? Länder und Bund streiten darum, wer die Kosten trägt.

Hätten die Balkanstaaten und Herr Kurz nicht einen Alleingang gemacht, würden immernoch täglich tausende Einreisewillige einfach über unsere Grenze kommen.
Und da hält Frau Kanzlerin immernoch am Türkeideal fest? Für mich versagt unsere Regierung auf ganzer Linie, und ich bin schlichtweg wütend, dass ich so für dumm verkauft werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.