Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tequila sunrise am 09.03.2006, 12:43 Uhr

Würdet ihr zum Arzt gehen?

Ich habe jetzt die anderen Beiträge nicht gelesen. Sorry, wenns nun doppelt ist ;-)

Das hört sich sehr nach Migräne mit Aura an. Ich habe das seit meiner Pubertät.
Ist nicht bedenklich. Man weiß schon immer, dass man bald Kopfschmerzen kriegt, wenn man das Fokussierte nicht mehr richtig sehen kann. Blöd nur, wenn man gerade außer Haus ist oder noch Auto fahren muss. Zum Glück hält die Aura bei mir nie länger als ca. 30 min. an.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.