Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carolchen am 08.03.2006, 18:25 Uhr

Lasik-Augen-OP

Hallo! Hat eine/r von Euch sich per Lasik die Augen operieren lassen und kann mir berichten, wo, wie, Preise, usw? Danke!

 
3 Antworten:

Re: Lasik-Augen-OP

Antwort von Blue am 08.03.2006, 20:26 Uhr

www.pfalzgirl.de
is ne site von einer bekannten von mir, die sich ihre augen in istanbul lasern hat lassen... und sie is super zufrieden... und da werd ich auch irgendwann hinfliegen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lasik-Augen-OP

Antwort von mamaselio am 09.03.2006, 11:27 Uhr

Habs vor 10 Jahren in Lugano machen lassen.

Bin super zufrieden. Fuer 7000 CHF hab ich "neue" Augen bekommen.

Gruss
Christiane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich nicht.... aber bei Visomed kostet...

Antwort von Lusil am 09.03.2006, 11:39 Uhr

Hallo,
also meine Freundin und ihre Schwester habe sich bei Visomed die Augen lasern lassen. Das war vor ca. 4-5 Jahren. Bei ihr hat es 9000 DM gekostet, bei ihrer Schwester 8000 DM. Je nach Stärke verschieden. Bei meiner Freundin war es nicht ganz in Ordnung, die haben dann nach ein paar Wochen noch mal kostenlos nachgelasert.
Viele Grüße
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.