Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von mini99 am 09.03.2006, 12:15 Uhrzurück

Re: Würdet ihr zum Arzt gehen?

Hallo!
Es ist schon gut möglich, dass es vom Kreislauf kam, es gibt viele Leute die sogar unmächtig werden weil der Blutdruck zu niedrig ist.
Ich hatte mal was ähnliches vor einigen Jahren (bißchen mehr als 7). Ich war in einem Kurs und kurz bevor der aus war habe ich auch Sternchen gesehen und mir wurde unheimlich schlecht. Das hatte ich aber wie gesagt nur dieses einemal. Ich wurde ungefähr zu dieser Zeit mit meinem Sohn schwanger und denke, dass es auch mit dem Anfang der Schwangerschaft ev. zu tun gehabt hat. Kann sein, muß aber nicht, denn die ganze Schwangerschaft ging es mir nämlich super gut.
Wenn du dich unwohl fühlst und dir Sorgen machst, gehe zum Arzt und laß dich anschauen.
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten