Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 09.03.2006, 11:58 Uhrzurück

Würdet ihr zum Arzt gehen?

Gestern geschah was komisches mit mir. Ich war mit meiner Tochter in der Spielgruppe, als ich plötzlich während eines Gesprächs mit einer Mutter plötzlich Sehstörungen bekam. Ich konnte plötzlich das Gesicht der Mutter nicht mehr richtig sehen, als ob die Gesichtsfelder meiner Augen verkleinert waren, dazu kam so ein flimmern in Augen. Ich habe so eine Panik bekommen, dass ich jetz blind werde, dass ich leichten kreislaufkollaps bekam. Ich ging nach draussen, da ging es mir besser.
Dann habe ich meine tochter angezogen, und bin nach hause gerannt, um dann zum Augenarzt zu gehen. Jedoch ging es mir 5 Minuten später besser. Meine Sehkraft kam zurück, ich hatte nur anschließend Kopfschmerzen.
Was ist das, der Beginn einer Migräne oder eines Schlagnafalls oder war es mein chronisch zu niedriger Blutdruck???
Würdet ihr zum Arzt gehen oder abwarten?

Besorgte Grüße
Loretta

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten