Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 07.03.2006, 12:26 Uhrzurück

Frage zu Webetikette bei Bewerbung

Ich schreibe gerade eine Bewerbung für eine feste Stelle an einer Uni (Exeter! Saulute, falls Du das liest) und ich will die Bewerbung per e-mail schicken. Das bietet die Personalabteilung dort als ihre bevorzugte Art und Weise an, die Bewerbungen zuschicken.

Was ich dabei immer nicht weiss ist ob ich das Begleitschreiben als Word Dokument als Attachement der Mail anhängen soll, oder ob ich das Begleitschreiben als Text der eigentlichen Mail nehmen soll.

Weiss jemand wie man das macht?

Danke schön,

D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten