Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Snickers1971 am 07.03.2006, 10:48 Uhrzurück

Miete-Kündigung-Frage dazu

Hallo,

das gehört zwar nicht so wirklich hier her, aber vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Frau Bader frage ich erst gar nicht, denn sie geht nur auf Fragen R-U-B ein...

Ich möchte ein Mietverhältnis kündigen, welches am 18.07.2001 begründet wurde, aber erst zum 01.09.2001 begann. Also doch neues Mietrecht, oder?

Wie schreibe ich diese Kündigung?

Hiermit kündige ich das bestehende Mietverhältnis fristgerecht zum 30.06.2006.

Ist das so korrekt?

Und wie versende ich die Kündigung? Einwurf-Einschreiben oder Einschreiben-Rückschein?

Für eine Antwort wäre ich dankbar.

Viele Grüße
Snickers

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten