Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 09.03.2006, 12:29 Uhrzurück

Re: Würdet ihr zum Arzt gehen?

Was für ne Frage?!
Klar würde ich zum Arzt gehen-allein schon um GEWISSHEIT zu haben ob das was Ernstes ist oder harmlos.
Ich bin Krankenschwester-hab jahrelang internistisch gearbeitet unter anderem in einer Ambulanz für Schlaganfallpatienten...da kamen auch Leute mit ähnlichen Symptomen-das KANN ein Vorzeichen sein...es KANN aber auch Migräne sein oder einfach "nur" der Kreislauf oder Stress oder,oder,oder...
Also:Mein Rat:UNBEDINGT abklären lassen ;o))
LG
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten