Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 09.03.2006, 12:14 Uhrzurück

Re: maleja

Ja, als ich über meine symptome (Doppelbilder, eingeschränktes Gesichtsfeld) gegoogelt habe, habe ich mich auch erschrocken, dass es die Vorboten des schlaganfalls sein könnte? Ich, mit 32 und die aktiv Sport treibt, sich gesund ernährt, und ausser Rauchen (5 Zigaretten am Tag)und Rotwein, keine Laster hat? es waren keine Kringel, sonden im unteren Gesichtsfeld der Augen, war wie kleine Wasserwellen, dadurch das Flimmern, ausserdem hatte ich leichte Doppelbilder.
ich habe aber auch gelesen, dass die sehstörungen auch Aura der kommenden Migräne sein können, denn ansschließend bekam ich Kopfschmerzen. Ich hatte bis jetzt noch nie MIgräne. Ich glaube ich gehe doch morgen zum Arzt, vor allem, weil ich heute nacht aus Angst im schlaf Schlaganfall zu bekommen, keine Luft bekam.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten