Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 09.03.2006, 12:03 Uhrzurück

Re: Würdet ihr zum Arzt gehen?

Hattest Du Kringel, die von außen nach innen verlaufen? Die habe ich immerwieder und ist eindeutig Wassermangel. Das erste Mal, als ich das bekam hatte ich ungefähr die gleichen Ängste wie Du. Inzwischen habe ichmich schon fast daran gewöhnt. Dieses Flimmern ist meistens ein Zeichen von Kreislaufschwäche oder Wassermangel (was ja auch oft zusammenhängt)

Zuerst einmal würde ihc mir da keine allzu große Sorgen machen. Wenn es Dir aber keine Ruhe lässt, oder in nächster Zeit nochmals vorkommt, dann würde ich schon zum Arzt gehen. Klar kann es auch ein beginnender Schlaganfall sein (da bin ich so ein Angstkandidat), aber ehrlich gesagt denke ich nicht.

Wenn es Dir inzwischen wieder richtig gut geht, keinen Schwindel etc, dann wars bestimmt nur der Kreislauf.

Alles GUte Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten