Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 22.04.2015, 10:58 Uhr

Wolke

Die Frage ging zwar Nicht an mich,aber ich bin mir relativ sicher dass es nicht andersherum genauso ist.Ich sehe jeden Tag die Nachrichten, lese den letzten Spiegel. Ich höre immer nur von Gräueltaten gegen Christen,Jesiden etc.

Kannst Du mir sagen,wo Christen z.Z.andere enthaupten? Ich meine nicht das Mittelalter. Ich meine jetzt. Und zwar im Namen Jesu,denn das auch Christen Mörder sind ist klar.Ich meine jetzt Gräueltaten im Namen des Christentums, um Gott zu gefallen. Interessiert mich wirklich,wird ja immer wieder behauptet.Die Nachrichten berichten darüber jedenfalls nichts.

Außerdem verstehe i h die Motivation nicht,weshalb immer wieder gesagt wird"Das Christentum ist so schlimm,"Die Hälfte der syrischen Bevölkerung ist auf der Fluch vor im Namen der Religion mordenden brutalen Massenmördern.Da verstehe ich bei Gott nicht weshalb man behauptet das Christentum sei genau so schlimm... Wo?????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.