Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 22.04.2015, 9:55 Uhr

Das Problem mit der illegalen Einwanderung ist doch...

Ich finde es erstmal mutig diesen Threat hier zu veröffentlchen. Ich bin ja nun auch jemand die eben NICHT im rosaroten Strom mit schwimmt.Ich entfache schon oft hier ein Feuer...umso erstaunter bin auch ich welche Namen ich in meinem Postfach hier vorfinde.Alles User die einfach den Mut nicht haben hier ihre Meinung zu vertreten.
Ich bezeichne mich nicht als "baun" wäre ich es,hätte ich kein Problem das zuzugeben.
Mir tun auch einige Menschen der gerade aktuellen Situation sehr leid...Menschen die wirklich verfolgt werden,Menschen die gezwungen werden auf diese überfüllten Nussschalen zu steigen,dass sind in der regel nämlich Frauen mit Kindern die von ihrem Mann einfach mitgenommen werden.Und diese Menschen tun mir leid...aber wer sich aus wirtschaftlichen Gründen sich auf so einen gefährlichen Weg begiebt...auch in Tunesien gibt es Fernsehen und andere Medien...ich würde niemals auf so ein Boot freiwillig gehen,genauso wenig wie ich "damals" nicht über die Mauer geklettert bin weil ich wußte das ich dabei höchtswahrscheinlich sterbe.
Und nur weil ich diese Meinung vertrete bin ich braun ??? Nein,nein,da gehört mehr dazu...
Ich habe einen Lehrer als Freund...er unterrichtet eine Hauptschulklasse wo 5 Flüchtlingskinder dabei sind. Denen interessiert keine Schulpflicht,da gibt es keine Entschuldigung,das wird anderen Kindern einfach mal die Federmappe leer geräum und wenn was gesagt wird werden die verkloppt...nein,ich habe es nicht gesehen,aber dieser Lehrer verzweifelt auch schon weil sie alle dieser Sache ungenügend gewachsen sind. Eltern mit bei holen bringt nichts...die verstehen die deutsche Sprache nicht,geschweige denn deutsche Gesetze.Das ist jetzt ein Beispieloder besser noch...eine 14jährige Bekannte hat einen 32jährigen Verlobten...alle aus Eritrea...die leben zusammen...das sollte hier mal jemand machen...
Und genau das ist es was mich stört. Wenn ich in ein anderes Land gehe muß ich mich dementsprechend verhalten basta...Geht ihr doch mal im Bikini auf "heiligenBoden"...wäre ja nichts anderes.
Ich weiß das es auch total vernünftige gibt die da kommen,und die werden hier bestimmt auch was erreichen weil sie es wollen.
Redet euch das ruhig weiter alles rosarot...macht nix...ich lebe dem nebenher und enthalte mich beiden Seiten. Ich laufe werder zur Pegida Demo noch zu der Gegenseite...bin ich deswegen braun ?
Ich möchte nicht wissen wieviele Leute anders denken als sie sagen...nur weil es sich so gehört und der liebe Schein gewahrt bleibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.