Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Betula am 22.04.2015, 11:15 Uhr

blueberry

Ich habe nichts gegen Wittschaftsfluchtlinge.Wenn ich mein Kind nicht mehr ernähren könnte,würde ich auch dorthin gehen,wo es Nahrung gibt,mal platt ausgedrückt. Kriegsfluchtlinge und Wirtschaftsfluchtlinge, herzlich willkommen.

Menschen die eine Glaubensrichtung haben die für Hass auf Andersglaubige steht,die andere als unwert zu leben ansieht, sollten hier nicht willkommen sein.Und Das ist NICHT der Islam. Es ist eine Richtung innerhalb des Islam In Amerika gibt es fundamentale Christen die Ärzte ermorden.Diese Christen würde ich hier übrigens auch nicht haben wollen......Die sind auch eine Minderheit.

Ich habe gar nichts gegen Muezzine die 5mal tgl vom Turm rufen,solange sie keinen Hasspredigten rufen.Und das machen die in der Regel nicht.Und ich darf mein Kreuz aufhängen wo ich will. Wir könnten doch so schön neben und miteinander leben.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.