Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 25.05.2015, 13:57 Uhr

Wo kein Kläger, da kein Richter....

weil du mal wieder verallgemeinerst !

Nur weil man z. b. in Bremen gar keine Tiere im eigenen Garten bestatten darf, gilt das noch lange nicht in Hintertupfing.

Ich kenn viele Menschen, die sogar ihre Hunde im Garten begraben haben. und ja, es kräht wirklich kein Hahn danach.

Als unser Hund eingeschläfert wurde, hat es mir das Herz zerrissen, weil wir ihm beim Tierarzt lassen mußten. Das Geld war mir egal, aber man hängt an so einen Tier, welches man 12 Jahre lang ums ich hatte. die Vorstellung, daß es "entsorgt" wird, ist grausam :(

Klar gäbe es noch die Möglichkeit eines Tierfriedhofes, aber bei uns ist der nächste zu weit weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.