Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von DK-Ursel am 05.07.2011, 13:18 Uhrzurück

Re: wir hatten...

Zitat:
"wir hatten...
...noch nie die kinderausweise mit, und wir waren schon zig mal in dänemark."

Und nur weil Du noch nie in eine Kontrolle gekommen bist, parkst Du vielleicht auch dauerfalsch, fährst ohne den Führerschein dabei zu haben, überschreitest die Geschwindgkeiten?
Nur weil du nicht verwischt worden bist, ... das könnt man ja gut weiterspielen.


Mit den neuesten Auswüchsen der deutschädischen Grenze würde ich nicht ohne Ausweispapiere fahren, die auch vorher schon vorgeschrieben waren.
Wobei es beider neueinführung der Grenzkontrollen nicht um Personenkontrollen geht.
Aber übrigens kann auch mitten im Land jede Polizeistreife Ausweispapiere von jedem verlangen, der da so rumläuft undrumläuft.
Das ist in DK nicht anders als in Dtld.

Gruß Ursel, DK - die ab Geburt für beide Töchter Pässe hatte

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten