Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von yaja-mama am 05.07.2011, 12:42 Uhrzurück

JA!!! Hab die Auskunft von der Botschaft (siehe Text)

Fahren am Samstag nach Dänemark. Du benötigst auf jeden Fall den Kinderreisepass. Der wird ab dem ersten Lebenstag ausgestellt. Du brauchst entweder eine Vollmacht des anderen Elternteils mit Kopien von seinem Ausweis, bzw. er geht mit zur Beantragung. Dann die Geburtsurkunde, die derzeitige Größe Augenfarbe etc. . Das Kind muß mit! Kosten waren bei uns glaube 15 Euro. Habe mich zwecks Urlaub direkt an die Botschaft gewandt und eben diese Aussage bekommen. Alo kein Quatsch!!! Bin noch bis Freitag da, dann gehts in den Urlaub nach Hou ;-) . Gruß Nancy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten