Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Anja1078 am 05.07.2011, 16:29 Uhrzurück

Ja, muss man!

Wir wohnen quasi direkt an der dänischen Grenze und JEDER muss einen Ausweis/Perso/Reisepass mitführen!

Meine beiden großen haben noch den Kinderausweis, der reicht auch! Sobald es aber einen neuen geben muss, weil der abgelaufen ist, muss der neue Reisepass oder Personalausweis her, den es jetzt für ALLE gibt! (auch für Kinder gibt es ja jetzt einen mit Foto!)

Mein 2-Jähriger hat noch keinen mPass, das müssen wir jetzt aber mal nachholen, weil die schon im Kiga (dänischer Kiga) viel nach Dänemark fahren!

Wenn man keinen Pass/Perso dabei hat kostet es 500 dänische Kronen, wenn man "erwischt" wird. Deswegen waren wir jetzt schon seit 2 Jahren nicht mehr in Dänemark...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten