Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yaja-mama am 05.07.2011, 18:52 Uhr

JA!!! Nochmal...

hier der Text aus der Email von der dänischen Botschaft: "An den Einreisebestimmungen für Dänemark hat sich nichts geändert. Lediglich wird wieder die Grenzkontrolle eingeführt. Nehmen Sie bitte die empfohlene Papiere mit sowie die Ausweise / Kinderreisepässe aller Reisenden.
Sie müssen kein neuen Führerschein beantragen. Personen, die keinen Wohnsitz in Dänemark haben, dürfen während eines vorübergehenden Aufenthaltes in Dänemark ein Fahrzeug führen, sofern sie im Besitz eines internationalen oder eines nationalen Führerscheins sind.
Mit freundlichen Grüssen " So, ich hab gefragt, was ich für Dokumente benötige,da unsere Kleine auch erst 19 Monate jung ist. Hab extra noch gefragt, ob es nötig ist, meinen Führerschein neu machen zu lassen. Hab nämlich noch meinen "Mädchennamen" drin stehen. Pässe sollten laut Botschaften, in den letzten Jahren bei uns Italien, Dänemark, Irland, auf jeden Fall sein. Ein Botschaft meinte ich könne sonst nur die Geburtsurkunde mitschleppen, die aber vorher übersetzt und notariell beglaubigt hätte sein müssen. ;-S .Dann liebr einen Kinderreisepass,der sofort ausgefertigt wird. Gruß Nancy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.