Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 04.07.2011, 22:59 Uhr

hatte schon wer eine nervenbiopsie am fuss?

bzw kennt sich aus?
tut das dann lange weh?
irgendwas was man dringend nachher beachten sollte?
nein ich hatte kein vorgespraech weil ich von einem anderen kh transferiert wurde und nur die papiere und den termin hab. derzeit "muffensausen"

 
2 Antworten:

Re: hatte schon wer eine nervenbiopsie am fuss?

Antwort von Reni+Lena am 04.07.2011, 23:28 Uhr

dient es zur Diagnosefindung? verdacht auf Neuropathie?

Es ist sehr unterschiedlich..wenige Patienten klagen noch lange über schmerzen, der großteil gar nicht. Bei eingen schmerzt das entfernte nervenstück "so Art Phantomschmerzen" kommt aber selten vor, bei anderen ist es der Wundschmerz.
Kommt wohl auch auf die Art der Entnahme an...man kann veröden oder nicht.
Zu beachten...es kann sein, dass du eine zeit lang nicht auftreten darfst und Unterarmgehstützen bekommst.

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte schon wer eine nervenbiopsie am fuss?

Antwort von kikipt am 04.07.2011, 23:33 Uhr

jupp diagnosefindung.. seufz
fuesse an sich sind ja "gefuehlslos"
aber ich habe so schon "nervenschmerzen"
und mah mri ein wenig sorgen
kruecken hab ich mit (meine mama hat welche und die habe ich mir ausgeborgt.)
danke dir. ich hoffe das das morgen halbwegs so klappt dass man endlich 100% weiss was es ist... bis jetzt hat man ja "nur" verdachtsdiagnosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.