Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Häsle am 05.07.2011, 13:46 Uhrzurück

Re: Einreise Dänemark

Aktuelle Angaben des Auswärtigen Amtes (Stand heute):

http://www.auswaertiges-amt.de/sid_B4DCF232791D192F9186CB3CD846021A/D E/Laenderinformationen/00-SiHi/DaenemarkSicherheit.html?nn=360524#doc360500bodyT ext4

Es hat sich also nichts geändert.

Bei jeder Reise in jedes Ausland muss jede Person ein Personaldokument bei sich haben. Es gibt nur Unterschiede zwischen den Ländern, mal reicht der Perso, mal der Pass, mal braucht man ein Visum. Bei Kindern (bis 15) reicht sogar mal die Eintragung im Pass der Eltern (europäische Länder), mal brauchen sie einen eigenen Pass etc.

Ich verzichte ganz bestimmt nicht auf einen Dänemark-Urlaub, nur wegen der Grenzkontrollen. Wenn man irgendwo hinfliegt, steht man sicher länger in der Schlange als bei der Einreise nach DK.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten