Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Suka73 am 22.08.2011, 10:37 Uhrzurück

Re: wir gehen ins

ich hätte zur Not Fahrer, ja. In dem Zoo waren wir auch schon, der ist wirklich Klasse. Und gestern haben uns die Eltern gefahren.

Bei dem Park habe ich nur die Sorge, dass einige der Kinder eben einiges nicht mitmachen werden oder können (die Riesenrutsche, das Tretbootfahren - das ist ja unterirdisch auch nicht jedermanns Sache, meine MUTTER und mein VATER hatten Schiss und sind nicht mit rein/runter) - aber es ist eben ein weitläufiges Gelände, ich habe Bedenken, dass sich die Gruppe dann auflöst oder es einigen eben keinen Spaß macht, weil sie nur daneben stehen.

Unser Bowlingcenter will 11,50 Euro für zwei Spiele (nur für die Kids), einen Hotdog, zwei Getränke und ein Eis...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten