Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 22.08.2011, 9:55 Uhr

Mal wieder an die Berliner

Guten Morgen!

Mein Sohn hat am Sonntag Geburtstag. Wir machen das so: Mittags kommt seine beste Freundin mit Mutter (, die auch meine Freundin ist) und meine Eltern und dann gibts erstmal schön Happenpappen. Ab 14.00 Uhr sollten seine 3 weiteren eingeladenen Jungs kommen, dann wird ein bisschen gespielt, Geschenke auspacken, Kaffee, Kuchen... Gegen 15.30 werden wir dann los zu unserem Bowlingcenter (ist nur 1 km entfernt). Da wird dann eine Stunde gebowlt, für die Erwachsenden ist auch eine Bahn gebucht. Dann gibts noch ein bisschen was zu Essen, zum Schluss gehen wir noch kurz auf den Spielplatz der sich da gleich anschließt. Ab 18.30 Uhr können die Kinder wieder abgeholt werden direkt von da...

Das finden wir entspannt und der Junge freut sich drauf. Es gibt auch Siegerurkunden etc., Deko. Kostet 11.00, EUR pro Kind, inkl. Eis, Leihschuhe, Essen....

So, ja wir machen das mit dem Bowlen dieses Jahr. Ihr habt ja bestimmt auch so ein Center in der Nähe?!?

LG fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.