Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alba am 06.06.2016, 9:32 Uhr

Windpocken- muss nochmal fragen

Als Vollzeit-arbeitende Mutter in einem Land in dem es keine bezahlten freien Tage fuer die Betreuung von Kindern und sehr viel weniger Jahresurlaub gibt finde ich die Uerberlegung wie man das verkraftet wenn man auf einmal bis zu 10 Tage Jahresurlaub oder unbezahlten Urlaub nehmen muss durchaus kein Kinkerlitzchen. Gerade bei kleinen Kindern die ja oefter mal krank sind ist dann doch sehr schnell der Urlaub aufgebraucht oder man muss eine Gehaltsverlust hinnehmen. Ich kenne Familien die sich das nicht leisten koennen.Ich selbst wuerde davon keine Impfentscheidung abhaengig machen aber wenn eine Familie die gerade mal so ueber die Runde kommt mit mehreren Jobs das fuer sich anders entscheidet kann ich das verstehen.
Oder auch ein Gesundheitssystem das innerhalb eines bestimmten Budget auskommen muss muss natuerlich auf die wirtschaftlichen Auswirkung einer solchen Empfehlung achten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.