Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 07.06.2016, 17:59 Uhr

@Danyshope

Doch, ich kenne welche die HIV positiv sind. An AIDS selbst ist aber niemand gestorben. An HIV oder genauer gesagt dessen Folgen irgendwann durchaus wer. genau wie ich jemanden kenne der sich an einem Seil aufgehangen hat - weshalb ich aber nicht alle Seile verteufel. oder nicht hingehe und Autos als Mörder betitel weil ein ehemaliger Stufenkollege meinte sich durch Ausbuffgase umbringen zu müssen. Und ich würde auch nicht nicht gegen jede Krebsart impfen lassen wenn das möglich wäre, bin aber klar für eine Impfung gegen FSME und gegen Grippe (nicht als Schutz sondern wegen Immunstärkung). Nein ich bin also absolut kein Impfgegener, unser Kind hat sonst alle Impfungen gegen Kinderkrankheiten und Co. Nur eben nicht gegen Windpocken.

Und wie gesagt, mir ist die Impfung zu unsicher. Nicht einmal die möglichen Impfschäden sondern es bringt keinen Mehrwert in meinen Augen. Was hier im übrigen durchaus auch der Arzt so gesagt hat der in der Schwangerschaft extra über Impfen bei Kinder aufgeklärt hat. Auch der hat gesagt, der einzige Grund warum es diese Impfung gibt, ist weil es der amerikanischen ! Wirtschaft zu teuer war wenn dauernd Eltern wegen Windpocken erkrankten Kindern daheim bleiben mussten. Und erst nachdem dort die Impfung eingeführt wurde, ist es nach Deutschland rüber geschwappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.