Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 06.06.2016, 11:05 Uhr

Danke für die zahlreichen Antworten

Aber wie so oft: ich muss mich wohl selbst entscheiden
Denn so wirklich eindeutig sind ja all eure Erfahrungen auch nicht.
Ich hab mich auch einfach über den Arzt geärgert. Er wollte mich ja regelrecht zwingen. Fast schon nötigen. "Ich sage nur, wenn ihr Kind das bekommt und sich jmd ansteckt, der bspw. immungeschwächt ist, dann ist ihr Kind u.U. nachher daran Schuld..... Sie wissen ja wie das ist und dann muss es nachher ein Leben lang damit klar kommen.... ich habe das alles schon erlebt."
Naja, auf meine Frage, ob ich also "asozial" wäre, wenn ich es nicht machen lasse, grinste er süffisant : "Das haben Sie jetzt gesagt."
Ich fand die Beratung nicht neutral und ich bin auch kein Impfgegner. Möchte aber nicht einfach alles wahllos, nur weil es empfohlen wird in mein Kind pumpen. Ich stehe nämlich auch den Pharmakonzernen sehr kritisch gegenüber und letztlich weiß man ja nie, ist es nun gut für meine Gesundheit oder für deren Geldbeutel?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.