Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 08.06.2016, 9:59 Uhr

Schwester

Das Argument mit dem Straßenverkehr habe ich früher selbst immer wieder gebracht, wenn es gerade paßte, aber da hieß es immer man vergleicht keine Äpfel mit Birnen :-)
Außerdem ist es ja auch einfacher auf der Nichtimpferseite zu stehen, es hat ja keine Auswirkungen auf die Einstellung derer, aber andersherum sind diese es Schuld, daß diese Viren weiterhin im Umlauf sind und haben somit Einfluß auf die Einstellung der Impfbefürworter, die vielleicht nicht impfen können oder wo die Kinder noch zu klein sind für die Impfempfehlung oder eben Menschen, die gar nicht wissen, daß sie diese Krankheit noch bekommen können.
Ich kann gegen die Art und Weise leider nichts tun, persönlich kann ich sie aber nicht gut heißen und für mich ich ist das potentielle fahrlässige Körperverletzung, ein Risiko was man in Kauf nimmt.
Ich sagte ja, unsere Meinungen haben sich da nicht geändert, den grünen Zweig werden wir bei dem Thema nie finden ;-)
Dennoch liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.