Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 07.01.2014, 16:35 Uhr

Wieder angemeldet aber kein schöner Grund

Ohje, bei Dir kommt aber auch nie mal eine Auszeit ins Leben, von einem Drama zum nächsten :-(
Ich kann Dir nicht wirklich helfen, ich kenne die Situation zum Glück noch nicht....
Wie war sie denn vorher, geht es wirklich so schnell? Wie ist sie denn geistig drauf?
Wenn sie es selbst so gar nicht wahr nimmt, ist es vielleicht für sie gar nicht so schlimm, also keine Angst da z.B.. Ich denke als "Kind" muß man dann auch Abschied nehmen können, mit dem Wissen, daß es nicht besser wird und für die Mutter besser ist zu gehen (wenn es den soweit kommt).
Manchen hilft ein gewisser Glaube, ob das Dein Weg sein kann, weiß ich nicht...
Ich denke, Du wirst es meistern, wie immer... was ich dir wünschen soll, weiß ich nicht genau ... daß Du noch lange was von ihr hast, oder daß das Leid schnell zu ende geht... ich weiß es nicht ....
Oder besteht Hoffnung, daß der Zustand allgemein wieder gut wird, oder geht es stetig bergab?
Ich kann Dich nur eine Runde Knuddeln

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.