Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 07.01.2014, 19:35 Uhr

ich fühl mit dir

die diagnose bauchspeichelkrebs im endstadium hat mich bei meiner mutter auch völlig umgehauen.
wir hatten immer ein super tolles verhältnis..jeden 2. tag gesehen udn mehrfach am tag telefoniert.
es kam einfach so...aus dem vollen nichts..ohne das man was vorher geahnt hätte.

ich konnte mir ein leben ohne meine mutter nie vorstellen..alleine der gedanke.

ich hab sie ein jahr lang begleitet,bei allem.jede chemo,jede op,hab sie gepflegt,stomabeutel gewechselt,gewaschen...und versucht mir bei niemanden was anmerken zu lassen.stark für mein kind, die an ihr sehr hing,stark für meinen bruder, der zwar zu besuch kam sich aber anonsten aus allem rausgehalten hat und stark für ihren mann, der völlg hilflos war und versucht hat die situation zu ignorieren.

es war schwer...da werde ich mit sicherheit niemanden etwas vormachen.ich hab oft geheult und war fix und fertig...und auch heute noch habe ich diese momente udn sie fehlt an jeder ecke...jeden tag.

die zeit heilt wunden...aber die narben werde dein ganzes leben bleiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.