Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 22.02.2014, 17:33 Uhr

wie peinlich

Sicher ist sie nicht der einzige Fall- manche scheinen Doping aber auch bestens verbergen zu können ( siehe die Radrennfahrer der Tour de France)- manche scheinen Mittel zu verwenden, die man eben nicht findet.

Ich zweifle bei Nationen, die in einer Sportart quasi sämtliche Medaillen einheimsen- die anderen Nationen konnten denen früher was entgegensetzten, jetzt haben die fast alle Medaillen- wenn ihr mich fragt, ist da was faul, aber eben nur so faul, dass man es nicht sieht.

Wenn bei Evi ein Trainer sagt, es würde quasi ein verunreinigter Energieriegel genügen, dann könnte es auch ein gezielter Angriff auf sei sein um sie an den Pranger zu stellen- wer weiß, wer daran Interesse hat- vielleicht jemand, der sich für die Gedanken , die Spiele als Besucher zu boykottieren bei den Deutschen rächen will???

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.