Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RoteRose am 21.02.2014, 13:05 Uhr

Feuerpferdchen

"...zum Glück sind wir beim Medallienspiegel nicht mehr auf Platz 1, 2 oder 3."

Nur weil man EINE deutsche Sportlerin positiv getestet hat, heißt es noch lange nicht, dass alle Medaillengewinner aus Dtl. auch positiv sind oder?

Deine Aussage finde ich jetzt zu oberflächlich.

Und wer weiß, was da wirklich dran ist.

Und die Evi hat ja auch keine Medaille gewonnen. Und wenn es 2006 schon mal ne ähnliche Geschichte gab um sie, siehe bei dem Beitrag darunter, da bin ich noch skeptisch ehrlich gesagt.

Lg RR

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.