Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von miebop am 09.05.2011, 12:25 Uhrzurück

Re: Wie oft grillen?

Steht was dazu in eurem Mietvertrag? Bei uns stand damals klar drin: Im Innenhof (grün und groß, mit Baum und Bank, zum Grillen einladend...) verboten. Ich war froh drüber, ich kann dich gut verstehen.
Google sagt gerade, wie oft Grillen erlaubt ist, ist unterschiedlich - mindestens drei Mal im Jahr, dabei muss auf ausreichend Abstand zu den Nachbarn geachtet werden, Beeinträchtigung insbesondere durch den Rauch ist zu vermeiden. Also - ich würde versuchen, ein freundliches Gespräch zu suchen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten