Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreierbande am 09.05.2011, 12:33 Uhrzurück

Re:

Es steht hier nur im Mietvertrag, daß nicht in der Wohnung, im keller und auf dem Balkon gegrillt werden darf, mehr nicht.
Ich werde aber mal Freddas Idee mit der Grillstelle aufgreifen und der Wohnungsverwaltung vorschlagen, ich will den Leuten ja nicht das Grillen versauen, aber ich will auch nicht meinen Sohn dann mit Medikamenten vollstopfen müssen wegs dem Qualm (man kann ja nichtmal lüften dann, wenn vorne und hinten gegrillt wird und es von allen Fenstern in die Wohnung kommt).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten