Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dreierbande am 09.05.2011, 13:12 Uhrzurück

Re: Lungenkranke Nachbarin

Wir sind erst letztes Jahr hier eingezogen, sozusagen mit als erste Mieter (ehem. Britenwohnungen, die zur Vermietung freigegeben wurden nach Abzug der Briten vor ein paar Jahren), die meisten sind nach uns eingezogen.

Leider wird hier wirklich bei gutem Wetter jeden Tag gegrillt, naja einer ist dabei, der grillt auch unterm Plastiksonnenschirm im Regen wenn er Hunger auf Gegrilltes hat.

Ich verlange gar nicht, daß die andern verzichten, aber man kann doch den grill dorthinstellen, wo nicht gerade ein Haus steht, die Wiese geht noch ein Stück weiter.

Ich habe höflich unsere Nachbarn (die direkt neben dem Sandkasten gerillt haben) angesprochen, ich bekam eine weniger höfliche Antwort zurück, weil die, wie oben schon geschrieben, an einem Seil von ihrem Balkon ständig ein Körbchen hoch und runter gezogen haben, um ihre Lebensmittel damit runter zu transportieren und sowas geht anscheint nur, wenn man den Grill keinen Meter weit weg vom Balkon des Nachbarn aufstellt.

Letztes Jahr hat hier noch keiner gegrillt, weil zu dem Zeitpunkt kaum jemand eingezogen war, wo noch Grillwetter war bzw. die hier schon wohnten, anscheint nicht grillen.

Ich habe weder jemanden beschimpft, noch jemandem mit irgendwas gedroht, ich habe höflich drum gebeten, den Grill etwas weiter ab vom Balkon hinzustellen. Ich habe nicht vor, den andern ihren Spaß zu versauen, möchte aber auch nicht ständig mein Kind mit Medikamenten vollstopfen müssen und hier im stinkenden Nebel sitzen.

Unsere Nachbarn wissen übrigends alle das von meinem Sohn, da er desöfteren im Rehabuggy gefahren wird und auch ab und an Sauerstoff mit im Buggykorb liegt, ich wurde oft genug gefragt, was mit ihm ist und warum er so oft im Krankenhaus liegt bzw. hier ab und an der Notarzt ist.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten