Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foreignmother am 27.08.2013, 11:42 Uhr

Wie ist bei Euch die Schulverpflegung geregelt?

Bei uns ist auch kein Platz fuer eine Kueche, insofern wird das Essen auch von einem Caterer (der ca. 500m entfernt kocht) angeliefert, allerdings in Grosscontainern und nicht in Einzelaluschalen. Damit ist auch klar, dass es gewisse Gerichte nicht gibt, z.B. Pommes Frites und anderes Fritiertes. Allerdings kocht der Caterer nach einem "Gesundheitsprogramm" (heisst "fourchette verte"), bei dem es taeglich Salat und Gemuese gibt und im Wechsel Fisch, Fleisch und Vegetarisch.

Zu den Preisen und Kosten schreibe ich hier nichts, da die Kostenstruktur in fr. CH mit der in Deutschland nicht zu vergleichen ist. Das Essen ist aber teurer als EUR 2,50.

Das Essen scheint im wesentlichen recht gut zu schmecken, mein Sohn protestiert jedenfalls nicht oft und isst viel mehr Sorten Gemuese und Salat als ich in seinem Alter.

Gruss
FM

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.